Wellnessmassgen-Hypnose

 Honigmassage

 

Honigmassgen haben eine Entschlackende und stoffwechselanregende Wirkung  auf die Haut. Die sogenannte Honigmassage ist tibetischen und russischen Ursprungs. Die spezielle Klopfmassagetechnik mit der klebrigen Masse soll vor allem den Stoffwechsel und die Entschlackung des Gewebes anregen. Neben den vielen verschiedenen Massagen ist die Honigmassage eine der beliebtesten Massagen. Die Honigmassage  ist bereits seit einigen Jahrhunderten bekannt und wird für die allgemeine Entspannung angewendet. Die Honigmassage läuft wie folgt ab, in den ersten zwHonig-Honigmassage-Entschlackung-Wellnessmassage-Entgiftung-84579anzig Minuten wird der Honig in die Haut einmassiert und  mit einer speziellen Massagetechnik, die Haut zu einer guten Durchblutung animiert. Anschließend wird der erste Gang Honig abgewaschen und der zweite Gang Honig aufgetragen. Hier wird dann wieder zwanzig Minuten massiert und geklopft, so dass sich der Körper von den "Giften" des Alltags lösen kann. Der dritte Gang beginnt mit der Reinigung der Haut von Honig, ist das nun geschehen, wird noch einmal frischer Honig auf die Haut aufgetragen und ca. zwanzig Minuten ruhen lassen.  Neben den entspannenden Wirkungen haben die Honigmassagen noch eine Entschlackende und Entgiftende Wirkung.

 

Ich arbeite ausschließlich mit Bio Blütenhonig.

 

 

Pauschalpreis für 60 min Honigmassage 48,00 €

Ablauf:

- Vorgespräch

- 20 min Massage mit Honig anschließend wird der Honig entfernt

- 20 min Massage mit Honig anschließend wird er Honig wieder entfernt

- 20 min Ruhen mit frischem Honig

Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise für nichtmedizinische Massagen und Hypnosen.