Wellnessmassgen-Hypnose

Mein Name ist Peter Bieber und  arbeite seit über 24 Jahren im öffentl. Rettungsdienst als Rettungsassistent. Wegen meiner Interesse an Wellness, Massagen, Energiearbeit, Hypnose und Rückführungen habe ich mich in den letzten Jahren im Bereich der Energiearbeit ausbilden lassen. Da mein Interesse privat, so wie auch beruflich dem Wohlergehen meiner Mitmenschen gilt, habe ich mich im März 2013 zum Wellness-und Massagetherapeuten im präventiven Bereich ausbilden lassen. Hier konnte ich verschiedene Massagetechniken wie Hot-Stone-Massagen, Sportmassagen, Aromaölmassagen, Fußmassagen und viele andere Techniken erlernen, die ausschließlich zur Erholung, Entspannung und zur Prävention Ihrer Gesundheit dienen. Im Mai 2013 eröffnete ich ein kleines Wellness-Massage-Hypnose Studio.

 

 Da das Thema  Hypnose und Rückführung (Reinkarnation) für mich auch immer ein interessantes Thema war habe ich auch noch im Jahre 2013 die Ausbildung zum  Hypnotiseur (TMI) gemacht. In dieser Ausbildung konnte ich einige Techniken der Hypnose zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Entspannung, Superlearning und Tiefenhypnose erlernen. Im Februar 2014 absolvierte ich die Fortbildung zum Reinkarnationsleiter.

 

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich kein Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder Physiotherapeut bin. Ich stelle keine Diagnosen und ich heile keine Krankheiten.